FC Bayern Fanclub Forever94

FC Bayern ist unser Leben

Gästebuch 


Hier können Sie Ihre Meinungen, ihre Anregungen oder Kritik "loslassen".
Seien Sie aber bitte fair - hinterlassen Sie Ihren Namen - und unterlassen Sie Beschimpfungen!

Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Beiträge kommentarlos zu löschen.

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Michael Gaisbauer
21.07.2019 21:32:52
Hallo Leute,
allen Besuchern unseres Jubiläumsfestes herzlichen Dank.
War ein tolles Fest.

Gruß Michael
Klaus Küblböck
11.07.2019 10:34:36
Mensch Toni,
es ist schon befremdlich, dass ausgerechnet einer wie DU , der sich offensichtlich einen Dreck um seine Heimatregion mit seinen Vereinen (SV Hohenau, DJK SG Schönbrunn, ...) und vielen kleinen Fanclubs schert, kritisierst.
Es ist natürlich einfacher sich in MINGA, bei den "Großen" FC´s ins gemachte Nest (Bus/Bahn) zu setzen, Bier zu trinken und Fangesänge anzustimmen als "DAHOAM" mit zu organisieren.
Hilfreich wäre, wenn du und Deinesgleichen die Angebote der heimatnahen Fanclubs annehmen würden, dann wären auch unsere Fahrten IMMER zuverlässig und ausgebucht.
Am besten jedoch wäre, wenn du die örtlichen Fanclubs bei der Organisation und Durchführung unterstützen könntest.
Am 13.07 feiern wir unser 25 Jähriges bestehen!
Komm vorbei und wir erläutern den Begriff "Vereinsarbeit".

P.S. FC Bayern ist halt nur ein TEIL unseres Lebens.

RWG 08558 Schönbrunn/Hohenau
Klaus
Toni jun. Aufschläger
26.01.2019 12:26:50
"FC Bayern ist unser Leben"
Das liest man wenn man die Startseite öffnet. Sehr interessant, was soll die Scheisse??
Knapp 300 Mitglieder und es wird kein Bus voll? Nicht einmal ein Neuner?
Es geht um den Verein, nicht um den Gegner. Es ist egal gegen wen man spielt. Ew is nicht einfach Karten zu bekommen, aber dann bekommt man welche und es findet sich niemanden der fahren will?? Ja klar andere Sachen sind wichtiger;-) in diesem Fanclub gibt es nicht viele 100%ige die sich mit dem Verein identifizieren. Ich glaube diese muss ich nicht erwähnen, denke die sind bekannt. Aber wehe ein "großer Gegner" kommt dann wollen alle natürlich mit.
Wacht mal auf und stellt euch die Frage warum man einem Fanclub beitritt. Es wird langsam lächerlich.
Mal nachdenken!!

Mfg Toni - > MINGA 089!!
Mirko Fraund
01.01.2016 17:20:55
Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

Mit meiner Fanseite: http:­//­www.­fcb-­fanstatistik.­de bin ich nun schon März 2015 Online.

Hierbei handelt es sich um eine vom FC Bayern München offiziell genehmigte private Fan Homepage mit vielen interessanten und informativen Statistiken zum FC Bayern München.

Wer Interesse hat und sich gerne informieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen meine Homepage zu besuchen.

Im Oktober 2015 erschien zudem ein neues Bayern Buch unter dem Titel: „Alles Bayern“, wo Teilauszüge dieser Homepage verwendet wurden sind.

Schöne grüße aus Bad Honnef / Hövel sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de
Klaus Küböböck
18.09.2015 10:23:04
Servus beinand,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages.
RWG
Klaus
Anzeigen: 5  10   20

 

 
Email